PROJEKTINFORMATIONEN
Golfclub Neuhof

Ein herrlicher 27-Loch Meisterschaftsplatz im Großraum Frankfurt, der sich durch eine wunderschöne Parklandschaft mit zahlreichen Teichen und Bachläufen auszeichnet.2004/05 wurde die alte 18-Loch Anlage aufwendig renoviert. Absicht war es, die Bauweise der Grüns auf einen zeitgemäßen Qualitätsstandard zu bringen und gleichzeitig die ganzjährige Bespielbarkeit zu gewährleisten.

Leistungen
Neubau von 18 Grünkomplexen einschließlich Bunker sowie Neubau aller Fairwaybunker. Neumodellierung einiger Fairways wegen Nässeproblemen sowie Neubau von einigen Teichen und Abschlägen.

Jahr
2004/05

Website
www.golfclubneuhof.de

thumbs_projekte_golfclub-neuhofthumbs_projekte_golfclub-neuhof

Alle Grünkomplexe, einschließlich aller Bunker, wurden neu aufgebaut und mit attraktiveren Konturen gestaltet.

Zudem wurden Teiche angelegt und viele der Fairways neu modelliert, um Problembereiche von Staunässe zu befreien.

*für Städler Golf Courses

Golf-Club Neuhof__1Golf-Club Neuhof__1