PROJEKTINFORMATIONEN
Golfclub Essen-Heidhausen

Golfclub Essen-Heidhausen 2009/10 wurde der Platz im Rahmen eines Umgestaltungskonzepts grundlegend überarbeitet. Alle 63 Bunker wurden einheitlich neu gestaltet und auf den heutigen Baustandard gebracht, aber auch optische und spielstrategische Gründe sprachen für ein Redesign. Zudem wurden einige Teiche und Abschläge neu angelegt. Umfangreiche flächige Drainagemaßnahmen wurden auf mehreren Fairways durchgeführt, um die ganzjährige Bespielbarkeit zu gewährleisten. * für Städler Golf Courses

Leistungen
Neubau aller Bunker einschließlich Drainage und neuem Sand. Neubau von Folienteichen. Neumodellierung Bahn 6 (jeweils Platz Hespertal).

Jahr
2009/10

Website
www.gceh.de

thumbs_projekte_golfclub-essen-heidhausenthumbs_projekte_golfclub-essen-heidhausen